HIGHLIGHTS

Foto: Veranstalter oder Künstler | abweichendes © s.u. | Platzhalter: Adobe

Workshop „Menschen fotografieren“

Location

Fotoschule Köln | Köln
Im MediaPark 8a, 50670 Köln
Webseite
https://www.fotoschule-koeln.de/

Datum

Fr. - Sa. 23. - 24. Februar 2024

Zeit

Der Workshop geht am Freitag von 17:00 -19:00 Uhr und am Samstag von 9:00 -17:00 Uhr
Ganztägig

Kosten

189 €

Labels

Workshop

Workshop „Menschen fotografieren“ | Personen stimmig, authentisch und spannend zu fotografieren ist aus unterschiedlichen Gründen oft nicht einfach. Manche mögen es einfach nicht, wenn eine Kamera auf sie gerichtet ist. Und wenn, dann verhalten sich oft unecht oder steif.

Schwierig wird es auch, wenn man mit nur sehr wenig Zeit, schwierigen Lichtverhältnissen oder einem ungeeigneten Hintergrund auskommen muss. Auch gilt es, die eigenen Hemmungen zu überwinden, fremde Menschen einfach zu fotografieren oder sie für ein Foto anzusprechen.

Der Reisefotograf Thorge Berger liebt es, Menschen zu fotografieren – insbesondere in anderen Ländern und Kulturen. Eine gute Basis, um sein Wissen und seine Erfahrung in diesem Workshop weiterzugeben. Und so erklärt er anhand von vielen Bildbeispielen, wie er vorgeht und was es zu berücksichtigen gibt.

In diesem Workshop lernt ihr auch, was ihr im Nachgang bei der Bildbearbeitung noch aus euren Menschenbildern machen könnt.

Der Kleingruppen-Foto-Workshop beinhaltet Theorie- und Praxisteile.


Quelle: Veranstalter oder Veranstalterin. Kurzfristige Termin- oder Programmänderungen nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

Veranstalter

GRENZGANG – Houchmand & Fiebig GbR
E-Mail
post@grenzgang.de
Website
https://www.grenzgang.de

EVENT KATEGORIE WÄHLEN

Dein Quickfinder

Nach oben scrollen