DEIN event AUF KULTUR GEHT WEITER!

Du planst eine spannende Veranstaltung und denkst, dass sie hier zu finden sein sollte? Dann schlag sie uns doch einfach vor! Das Ausfüllen des Formulars dauert nur wenige Minuten. Wir schauen uns jeden Vorschlag einzeln an und melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück.

KEINE ZEIT FÜR DAS FORMULAR? SCHICK UNS EINFACH EINE MAIL.

Wenn es mal schnell gehen muss, kannst du uns auch einfach deinen kostenlosen Eventvorschlag per Mail schicken. Wir brauchen ein Eventbild, eine kurze Beschreibung, Datum/Uhrzeit und Infos zum Ort und Veranstalter*in:

deine vorteile

Mehr Reichweite

Dein Event ist online – Tag für Tag & Nacht für Nacht.

Exklusives Umfeld

Dieses Kalendarium ist eine Bühne für Kunst & Kultur und spricht Menschen mit dem richtigen Profil an.

Social Media Inklusive

Nicht nur auf der eigenen Website aktiv. Du erhältst einen zusätzlichen Mehrwert durch kontinuierliche Social Media Präsenz.

Kostenlose Kalendereinträge

Nimm dir fünf Minuten Zeit für das Ausfüllen des Formulars und bereits in Kürze ist dein Event online.

unser angebot

kalendereintrag - kostenfrei

Dein Kalendereintrag für einzelne, eintägige Events ist IMMER KOSTENLOS. Deine Veranstaltung erscheint mit deinem Bild im Kalendarium und bleibt bis zum Event aktiv. Du erhältst zusätzlich eine ansprechende Detailseite mit deiner Beschreibung, Ort, Veranstalter und Link.

+ option mehrtägig

KOSTENFREI OHNE AUFPREIS

Dein Event geht über 2-3 Tage oder ist wiederholend (z.B. jede Woche oder einmal im Monat)? Kein Problem: Dein Event erscheint mit allen von dir festgelegten Zeiten mehrfach im Kalendarium.

+ option Dauerausstellung

KOSTENFREI OHNE AUFPREIS

Deine Veranstaltung geht täglich über mehrere Wochen oder Monate? Dann ist diese Option perfekt für dich. Dein Eintrag wird bis zum Ende des Zeitraumes an allen Tagen angezeigt, die du angegeben hast.

+ ZUSATZLEISTUNGEN

wir machen mehr aus deinem event oder beitrag

Wir bieten dir verschiedene und individuelle Möglichkeiten an, um dein Event oder deinen Beitrag hervorzuheben. Hier eine kleine Auswahl:

  • Dein Event als exklusives Highlight auf der Terminseite
  • Dein Event als Top Event auf der Terminseite
  • Dein Event oder Beitrag wird prominent auf der Startseite angezeigt
  • Dein Event oder Beitrag wird auf der Startseite zum Tipp
  • Dein Beitrag wird zu einem umfangreichen Magazinartikel

Du möchtest mehr über diesen Service wissen oder interessierst dich für die Kosten? Wähle im Formular die Option “Zusatzleistungen anfragen” aus. Wir melden uns dann bei dir.

event eintragen


Scroll to Top