Carmela de Feo

Kategorien

Datum

Mi. 07. September 2022

Zeit

20:00

Kosten

k.A.
Allein unter Geiern!
Seit Jahren ist La Signora in Sachen Unterhaltung auf den morschen Brettern, die die Welt bedeuten, unterwegs. Ob auf einem toten Esel zum Erfolg oder mit einem lahmen Gaul durchs Leben, La Signora ist für jede Situation mit ihrem Friedhofsmodenchic perfekt gekleidet. Tödliche Gags pflastern ihren Weg, Leute geiern sich einen ab, aber nach der Show kräht kein Aas mehr nach ihr.

Wenn das Leben in ruhigen Bahnen verläuft, ist La Signora zur Stelle und stellt die Weichen auf Chaos. Atheisten werden gläubig und Heilige fallen der Wollust anheim. Justitia ist blind, aber die Schicksalsgöttin mit ihren neapolitanischen Hühneraugen hat den Durchblick. Doch allen Geiern sollte klar sein: Um sich auf eine Henkersmahlzeit zu freuen, braucht man schon eine gute Portion Galgenhumor. La Signora – nie eingeladen, aber überall dabei.

 


Kom(m)ödchen gGmbH

Location

Kom(m)ödchen gGmbH
Bolkerstr. 44, 40213 Düsseldorf
Website
https://www.kommoedchen.de/
Kom(m)ödchen gGmbH

Veranstalter

Kom(m)ödchen gGmbH
Scroll to Top