Chilly Gonzales

Labels

Top Event

Datum

Do. 21. April 2022

Zeit

20:00

Kosten

k.A.

Der aus Kanada stammende und derzeit in Europa lebende Pianist, Entertainer und Grammy-Gewinner Chilly Gonzales kommt Mitte April in die Tonhalle.


„Gonzo“ strebt stets danach, ein Mann seiner Zeit zu sein. Er nähert sich dem Klavier mit klassischer und jazz-musikalischer Ausbildung, aber mit der Haltung eines Rappers. Er schreibt und spielt Songs unter anderem mit Jarvis Cocker, Feist und Drake und hält mit über 27 Stunden den Guinness-Weltrekord für das längste Solokonzert. 2014 gewann er einen Grammy für seine Zusammenarbeit mit Daft Punk. Im Winter 2020 veröffentlichte Chilly Gonzales mit A very chilly christmas sein ganz persönliches Weihnachtsalbum. Von feudalen Oldies bis zum modernen Kanon an Weihnachtshits umfasst “A very chilly christmas” ein breites Spektrum an saisonalen Stimmungen und Stücken. Hier gibt es Pracht und Feierlichkeit, Strenge und Heiterkeit – und Mariah Carey. Wir sind gespannt darauf, wie und in welcher Form uns “Gonzo” beim nächsten Mal live überraschen wird.

(Quelle: Tonhalle Düsseldorf)

 


Tonhalle Düsseldorf

Location

Tonhalle Düsseldorf
Ehrenhof 1, 40479 Düsseldorf
Website
https://www.tonhalle.de/
Tonhalle Düsseldorf gGmbH

Veranstalter

Tonhalle Düsseldorf gGmbH
Scroll to Top