HIGHLIGHTS

Foto: Veranstalter oder Künstler | abweichendes © s.u. | Platzhalter: Adobe

Chilly Gonzales – Tour 2024 | in Köln

Location

Roncalliplatz | Köln
Roncalliplatz | 50667 Köln

Datum

Do. 25. Juli 2024

Zeit

20:00

Kosten

58,75 €

Labels

Konzert

Chilly Gonzales – Tour 2024 | Chilly Gonzales ist sowohl für die intimen Klavierklänge seiner Bestseller-Albumtrilogie »Solo Piano« als auch für seine schweißtreibenden Showeinlagen und seine Kompositionen für preisgekrönte Stars bekannt. In Pantoffeln und Bademantel füllt er die großen Philharmonien der Welt so kann man ihn an einem beliebigen Abend seiner Solokonzerte dabei erleben, wie er beispielsweise einen Billie-Eilish-Hit musikwissenschaftlich analysiert oder sein Talent als Rapper unter Beweis stellt.


Quelle: Veranstalter oder Veranstalterin. Kurzfristige Termin- oder Programmänderungen nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

EVENT KATEGORIE WÄHLEN

Dein Quickfinder

Nach oben scrollen