HIGHLIGHTS

Foto: Veranstalter oder Künstler | abweichendes © s.u. | Platzhalter: Adobe

Das Gasthaus an der Düssel

STANDORT

Theater an der Luegallee | Düsseldorf
Luegallee 4, 40545 Düsseldorf
Webseite
http://www.theaterluegallee.de

Datum

Do. 11. Juli 2024

Uhrzeit

20:00 - 22:00

PREIS

20 € / ermäßigt 15 €
Kategorie

Labels

Theater

DAS GASTHAUS AN DER DÜSSEL | Kriminalkomödie von Stefan Schroeder

Eine Mordserie hält Düsseldorf in Atem: Wertvolle Juwelen werden gestohlen und deren gewesene Besitzer kaltblütig um die Ecke gebracht. Der maskierte Mörder ist der Polizei dabei stets einen Schritt voraus, am Ort der Verbrechen hinterlässt er nur sein Markenzeichen: „Die schwarze Hand“. Inspektor Platt und seine unerschrockene Kollegin Derrick folgen einer heißen Spur ins Gasthaus an der Düssel und stoßen in ein Wespennest. Dann verschwindet auch noch die hübsche Sekretärin des Polizeichefs spurlos. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Und währenddessen geschehen natürlich immer weitere Morde …

Wir freuen uns, den Hagener Publikumshit “Das Gasthaus an der Volme” erstmals in der Düsseldorfer Version präsentieren zu dürfen, gefördert durch die Regionale Kulturförderung des LVR (Landschaftsverband Rheinland). Edgar Wallace hätte seine helle Freude daran!

Mit Nadine Karbacher, Christiane Reichert, Marc-Oliver Teschke und Dirk Volpert. Regie: Christiane Reichert

Quelle: Veranstalter oder Veranstalterin. Kurzfristige Termin- oder Programmänderungen nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

VERANSTALTER

Theater an der Luegallee

> EVENT KATEGORIE WÄHLEN

KONZERT | COMEDY | FLOHMARKT ...

Nach oben scrollen