HIGHLIGHTS

Foto: Veranstalter oder Künstler | abweichendes © s.u. | Platzhalter: Adobe

Ein Mord(s)-Sonntag

Location

Theater an der Luegallee | Düsseldorf
Luegallee 4, 40545 Düsseldorf
Webseite
http://www.theaterluegallee.de

Datum

Do. 18. April 2024

Zeit

20:00 - 22:00

Kosten

20 € / ermäßigt 15 €
Kategorien

Labels

Theater

Ein Mord(s)-Sonntag | Absurde Krimikomödie von Jack Jaquine – Die vereinsamten Schwestern Hélène und Clarissa wohnen alleine in ihrem Häuschen. Ihr täglicher Gast: Scheckliche Langeweile. Doch dann verschwindet eines Tages die Nachbarin spurlos. Das treibt die Schwestern an einem verregneten Sonntag zu einem »Mörderspiel«. Es beginnt mit einem anonymen Brief, der prompt den örtlichen Inspektor auf den Plan ruft. Wunderbar: Herrenbesuch! Auf diesen wirkt alles, was er hier sieht und hört, höchst verdächtig. Doch plötzlich dreht sich der Spieß um…

Französischer Esprit, schlagfertige Dialoge und überraschende Wendungen in scheinbar ausweglosen Situationen.

mit Christoph Kühne, Saskia Leder und Christiane Reichert. Regie: Christiane Reichert

 


Quelle: Veranstalter oder Veranstalterin. Kurzfristige Termin- oder Programmänderungen nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

EVENT KATEGORIE WÄHLEN

Dein Quickfinder

Nach oben scrollen