HIGHLIGHTS

Foto: Veranstalter oder Künstler | abweichendes © s.u. | Platzhalter: Adobe

Espresso Martini Weekend

Location

St. Louis Breakfast | Köln
Meister-Gerhard-Straße 30, 50674 Köln

Datum

Sa. 30. März 2024

Zeit

9:00 - 18:00

Kosten

Eintritt frei

Labels

DJ-Set

Espresso Martini Weekend | Endlich ist es soweit! Am 02.03. starten wir mit unserem Espresso Martini Weekend und laden euch ein, mit uns auf den Frühling anzustoßen. Ab März gibt es jeden Samstag und Sonntag von 14:00 bis 18:00 Uhr unseren Espresso Martini in Kombi mit einem leckeren Frühstück zum Special Preis für nur 6,00 EUR. Dazu gibt’s coole Beats auf die Ohren und entspannte Weekend Vibes.

Espresso Martini mit verschiedenen Flavours? Say whaaat?
We got them all! Wir bieten euch verschiedene Sorten von unserem Espresso Martini an, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist. Keine Lust auf die klassische Variante? Probier doch mal Salted Caramel, Vanille, Mandel oder Haselnuss – YUM!

Also markiert euch den März schon mal dick in eurem Kalender und kommt vorbei, um gemeinsam mit uns das Espresso Martini Weekend zu feiern. Wir freuen uns auf euch!

Und weil kein Epic Saturday und Sunday ohne die richtigen Beats komplett wäre, sorgt ein DJ für den richtigen Vibe.

Das ST. LOUIS Breakfast in der Kölner Innenstadt: Ähnlich wie im ST. LOUIS CAFÉ gibt es hier auch „Breakfast All Day“ und eine große Auswahl an internationalen Frühstücksgerichten, z.B. Hot Breakfast, Pancakes und eine riesige Auswahl an Breads und Eggs Benedict. Dazu empfehlen wir dir – neben Kaffeespezialitäten – die Breakfast Cocktails oder unsere Mimosas!

ST. LOUIS Breakfast
Restaurant
HELLO BREAKFAST – ALL DAY LONG!
Mo – Fr, 09.00 – 17.00 Uhr
Sa – So, 09.00 – 18.00 Uhr


Quelle: Veranstalter oder Veranstalterin. Kurzfristige Termin- oder Programmänderungen nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

EVENT KATEGORIE WÄHLEN

Dein Quickfinder

Nach oben scrollen