HIGHLIGHTS

Foto: Veranstalter oder Künstler | abweichendes © s.u. | Platzhalter: Adobe

Hardcore Superstar live in Köln

Location

Essigfabrik | Köln
Siegburger Str. 110, 50679 Köln
Webseite
https://essig-fabrik.de/

Datum

Do. 21. November 2024

Zeit

19:30

Kosten

43,35 €

Labels

Metal

Hardcore Superstar live in Köln | Hardcore Superstar Schwedens langjährige Könige des adrenalingeladenen Straßen-Metals, haben ein großes Jahr vor sich, in dem mehrere Tourneen und Festivalauftritte anstehen.

Als erstes steht die Rückkehr zur legendären Monsters of Rock Cruise an, die am 1. März von Miami aus in See sticht, wo sie die Bühne mit Größen wie Accept, Extreme und The Darkness teilen werden, um nur einige zu nennen. Danach kehren sie nach Hause zurück, um in Erwartung ihrer ersten Single, die im Frühjahr erscheinen soll, eine Headliner-Tour durch Schweden zu starten.

Das letzte Album der Band, “Abrakadabra”, das 2022 veröffentlicht wurde, wurde schnell zum Fan-Liebling, erreichte in Rekordzeit über 1 Million Streams und produzierte vier von der Kritik gefeierte Singles, was eine Welttournee zur Folge hatte, die sie durch Europa, Australien sowie Mittel- und Südamerika führte. Die Abrakadabra-Tour war voller Höhepunkte, darunter ein Auftritt direkt vor Guns N’ Roses auf der Hauptbühne des Sweden Rock Festivals und der Höhepunkt, als die Band bei ihrer ausverkauften Show in Argentinien vor einem unglaublichen Publikum spielte.

Jocke Berg, der Sänger der Band, freut sich schon sehr auf das kommende Jahr: “Die Songs für das neue Album sind geschrieben und wir haben einige großartige Shows und Tourneen geplant, sowie ein paar Überraschungen, die wir nicht erwarten können, anzukündigen… Wir werden 2024 bei den Eiern packen und es zu einem Jahr machen, an das man sich erinnern wird!”


Quelle: Veranstalter oder Veranstalterin. Kurzfristige Termin- oder Programmänderungen nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

EVENT KATEGORIE WÄHLEN

Dein Quickfinder

Nach oben scrollen