HIGHLIGHTS

Foto: Veranstalter oder Künstler | abweichendes © s.u. | Platzhalter: Adobe

Harry G – HoamStories | in Köln

Location

E-Werk | Köln
Schanzenstrasse 37, 51063 Köln
Webseite
http://www.e-werk-koeln.de

Datum

Do. 07. November 2024

Zeit

20:00

Kosten

42,25 €

Labels

Comedy

Harry G – HoamStories | 2024 debütiert Harry G seine neue Bühnen-Comedy mit dem Titel HoamStories. Nichts und niemand entgeht seinem einzigartigen Grant. In gewohnter Manier – grantig, sarkastisch und humorvoll – knöpft sich Harry G aktuelle Themen vor, die er auf der Bühne zerlegt und … subjektiv einordnet.

„Der scheißt sich nix.“ Treffender als mit dieser kantig bayerischen Redensart kann man Comedian Harry G nicht beschreiben. Seine Shows leben von Situationskomik und Selbstironie und der Gabe, kleine Dinge des Alltags zu beobachten um sie auf seine ihm eigene und unnachahmliche Art und Weise einzuordnen.

In HoamStories bringt Harry G neueste Beobachtungen aus dem Alltag auf die Bühne, bei denen sich das Publikum nicht selten peinlich berührt wiedererkennt. Harry G räumt mit dem bayerischen Selbstverständnis „Mia san Mia“ auf und zeigt sich als zeitgemäßer und weltoffener Botschafter bayerischer Lebensart, der nicht viel mit „Bussi Bussi“ und „Schickeria“ am berühmten Hut hat. Süffisant und ungeniert schildert er seine Sicht der Dinge, und das mit so viel Witz, Grant und Körpereinsatz, dass kein Auge trocken bleibt. Fast immer vor Lachen, aber manchmal auch, weil manche Skurrilitäten einfach zum Heulen sind.
Sein Kumpel Alfons ist ebenso Teil der Show wie Selfcare-Fanatiker, Start-Up-Ingos, Yoga-Amseln, Smartphone-Junkies, Aperol-Fans und Selbstoptimierer. Ein Abend mit Harry G ist nicht zum Ausruhen – es ist ein Abend voller Energie und feinsinniger, aber bitterböser, Comedy, der sich der Zuschauer nicht entziehen kann. Nach einer Show von Harry G ist man ebenso erschöpft wie nach einem flotten Aufstieg auf den Wallberg, aber vor Lachen.

Seine Live-Auftritte sind erfrischend bissig, sein bayerischer Grant zuweilen politisch unkorrekt und seine Videoclips längst Kult. Mit deutlichen Worten, einer kurzen Zündschnur und zynischer Unerschrockenheit gegenüber allem und jedem erspielte sich Harry G in kürzester Zeit einen festen Platz in der deutschen Comedy Szene. Harry G ist aktuell das Beste was bayerische Comedy zu bieten hat.
Die neue Harry G Bühnen-Comedy HoamStories startet im Januar 2024 mit Live-Terminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Quelle: Veranstalter oder Veranstalterin. Kurzfristige Termin- oder Programmänderungen nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

EVENT KATEGORIE WÄHLEN

Dein Quickfinder

Nach oben scrollen