HIGHLIGHTS

Foto: Veranstalter oder Künstler | abweichendes © s.u. | Platzhalter: Adobe

Harry Potter und das verwunschene Kind | Hamburg

STANDORT

Mehr! Theater am Großmarkt | Hamburg
Banksstraße 28, 20097 Hamburg
Webseite
https://www.harry-potter-theater.de/

Datum

Mi. 29. Mai 2024

Uhrzeit

Do, Fr & Sa 19 Uhr | So 13 Uhr
18:30 - 22:00

PREIS

ab 59,95 €

Labels

Musical

Harry Potter und das verwunschene Kind | J.K. Rowlings zweiteiliges Hit-Theaterstück bringt die Harry-Potter-Saga auf die Bühne. Auch Hamburg kann nun mit einer eigenen deutschen Produktion in die Welt von Harry Potter eintauchen.

Der Hit vom West End in Hamburg
“Harry Potter und das verwunschene Kind” kommt nach Deutschland. Im Frühjahr 2020 wird der Theater-Hit vom Londoner West End in einer eigens entwickelten deutschen Version Premiere in Hamburg feiern. Dafür wird das Mehr! Theater am Großmarkt ab Mai 2019 umfangreich umgestaltet. Das Harry-Potter-Theaterstück wurde bereits mit internationalen Preisen überhäuft – unter anderem mit rekordbrechenden neun Olivier Awards, sechs Tony Awards und vielen mehr.

Die Dauer der Show beträgt ca. 3 Stunden und 30 Minuten inklusive einer Pause.

Harry Potter ist erwachsen geworden
Seit seiner Schulzeit an der Zauberschule Hogwarts sind 19 Jahre ins Land gezogen. Harry Potter ist jetzt 37, dreifacher Familienvater und gleichzeitig überarbeiteter Angestellter des Zauberei-Ministeriums in der Abteilung magische Strafverfolgung. Sein jüngster Sohn Albus Severus, der gerade in Hogwarts eingeschult wird, will nichts mit dem Erbe seines Vaters zu tun haben. Er freundet sich ausgerechnet mit Scorpius, dem Sohn von Harrys Erzfeind Draco Malfoy an. In Rebellion gegen seinen Vater, und um sich zu beweisen, stiehlt Albus einen Zeitumkehrer und riskiert damit den Frieden und den Sieg über Voldemort in der Gegenwart.

Foto: Matthew Murphy

Quelle: Veranstalter oder Veranstalterin. Kurzfristige Termin- oder Programmänderungen nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

VERANSTALTER

Mehr-BB Entertainment GmbH

> EVENT KATEGORIE WÄHLEN

KONZERT | COMEDY | FLOHMARKT ...

Nach oben scrollen