
HIGHLIGHTS
Foto: Veranstalter oder Künstler | abweichendes © s.u. | Platzhalter: Adobe
Improtheater mit der Phönixallee
STANDORT
Webseite
http://www.theaterluegallee.deDatum
- Mi.. 02. April 2025
Uhrzeit
Einlass ab 19:20- 20:00
PREIS
- 15 € / 10 € erm.
Improtheater mit der Phönixallee | Die Phönixallee, Düsseldorfs erstes Improvisationstheater, kommt an die Luegallee und liefert, was immer das Publikum sich wünscht: Von Oper bis Odyssee, von Krimi bis Katastrophenfilm. Aus Alltagstätigkeiten werden Musicals und aus Blind Dates Science-Fiction-Komödien. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, denn Regie führt beim Improtheater das Publikum.
„Wir freuen uns riesig! Im Theater an der Luegallee spielen zu dürfen, ist eine Ehre für uns. Das Publikum dort ist toll – ein bisschen wie eine große Familie. Der perfekte Rahmen!”
Mit Annette Krumreihn, Christina Arnold, Christian Thrien, Nele Weber, Tobias Reitz, Thomas Messmer
Quelle: Veranstalter oder Veranstalterin. Kurzfristige Termin- oder Programmänderungen nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr.
VERANSTALTER
Theater an der Luegallee
Das könnte dich auch interessieren
Vorgeschlagene Veranstaltungen


Bruno “Günna” Knust – Born to be vorn

Romeo und Julia | Rheinisches Landestheater

Die Comedy Werkstatt Düsseldorf
> EVENT KATEGORIE WÄHLEN
KONZERT | COMEDY | FLOHMARKT ...