HIGHLIGHTS

Foto: Veranstalter oder Künstler | abweichendes © s.u. | Platzhalter: Adobe

JunkYard Open Air | Summer Radness Open Air

Location

JunkYard | Dortmund
Schlägelstraße 57, 44145 Dortmund
Webseite
http://junkyard.ruhr

Datum

Fr. 07. Juni 2024

Zeit

17:30

Kosten

47,85 €
Kategorien

Labels

Metal

JunkYard Open Air 2024 in Dortmund mit:

Fr 07.06.24
Summer Radness Open Air – Freitag mit CRYSTAL LAKE, FROM FALL TO SPRING, OUR HOLLOW OUR HOME, THE BUTCHER SISTERS, CHAOSBAY und weitere Bands in Planung
17:30 Uhr

So 16.06.24
Maria Clara Groppler – Mehrjungfrau
19 Uhr
Maria Clara Groppler ist mit Sicherheit die vielfältigste und spannendste weiblichen Stand-up Comedienne der Comedy Szene. Hinter dem gefährlichen Madonnenlächen verbirgt sich eine talentierte Comedienne mit derben, aber charmantem Humor. Nach dem großen Erfolg ihres ersten Live Programms »Jungfrau« präsentiert Maria Clara Groppler stolz ihr zweites Programm: »Mehrjungfrau«. Der einzig logische Nachfolger! In dem Programm wird Maria die Probleme der modernen Mehrjungfrau im 21. Jahrhundert behandeln: * »Auf welche Toilette geht man eigentlich? Einerseits ist man ja Frau, andererseits… nun ja, ist da dieser Schwanz.« * »Ist es als Mehrjungfrau in Ordnung, Sushi zu essen oder zählt das schon als Kannibalismus?« * »Und wenn man mal ein gesundheitliches Problem hat – geht man zum Tier oder Frauenarzt? Und wie um Himmels willen sitzt man auf diesem Stuhl?« Jenseits dieser Überlegungen nimmt Maria Clara Groppler auch ernstere Themen in den Fokus. Etwa: Wo sind die Mehrjungfrauen in der Politik? Wo bleiben Ariel Merkel oder Olaf Scholle? Zu lange wurde das Thema Mehrjungfrau in der Gesellschaft totgeschwiegen. Mit ihrem neuen Programm möchte Maria Clara Groppler das Schweigen brechen und das Tabu humorvoll, aber auch kritisch beleuchten.

Do 20.06.24
Gut Abgehangen – Live 2023
20 Uhr

Fr 21.06.24
Selig
20 Uhr

So 23.06.24
LaBrassbanda live
19 Uhr

Fr 05.07.24
Kayef – Open Air
19:30 Uhr

Fr 23.08.24
Lugatti & 9ine – Open Air
19 Uhr

Fr 06.09.24
Sleaford Mods – Open Air
20 Uhr


Quelle: Veranstalter oder Veranstalterin. Kurzfristige Termin- oder Programmänderungen nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

EVENT KATEGORIE WÄHLEN

Dein Quickfinder

Nach oben scrollen