HIGHLIGHTS

Foto: Veranstalter oder Künstler | abweichendes © s.u. | Platzhalter: Adobe

Justin Timberlake – The Forget Tomorrow World Tour | live in Hamburg

Location

Barclays Arena | Hamburg
Sylvesterallee 10, 22525 Hamburg

Datum

Mi. 04. September 2024

Zeit

19:30

Kosten

ab 331,40 €

Labels

Pop

Justin Timberlake – The Forget Tomorrow World Tour | Superstar Justin Timberlake geht auf “The Forget Tomorrow World Tour”! Der renommierte Musiker, Schauspieler und Entertainer kommt im Rahmen seiner The Forget Tomorrow World Tour nach Deutschland.

Justin Timberlake ist ein vielseitiger Entertainer, Künstler, Plattenproduzent, Songschreiber und Schauspieler. Im Laufe seiner Karriere hat er weltweit mehr als 54 Millionen Alben und 63 Millionen Singles verkauft, und als Leadsänger von *NSYNC weitere 70 Millionen Tonträger. Justin hat zehn GRAMMY Awards in den Genres Pop, Dance und R&B gewonnen, darunter seine erfolgreichen Soloalben Man of the Woods, The 20/20 Experience, FutureSex/LoveSounds und sein Debüt-Soloalbum Justified – sowie seine Zusammenarbeit mit Jay-Z. Er hat weltweit über 23 Milliarden Audio- und Videostreams erreicht und vier Emmy Awards für seine denkwürdigen Auftritte bei Saturday Night Live gewonnen. Auf der Kinoleinwand lieh er seine Stimme dem DreamWorks-Animationsfilm TROLLS, einschließlich des dritten Teils TROLLS BAND TOGETHER von 2023. Sein Hit Can’t Stop the Feeling! aus TROLLS wurde bei den Academy Awards 2017 für den “Best Original Song” nominiert.


Quelle: Veranstalter oder Veranstalterin. Kurzfristige Termin- oder Programmänderungen nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

EVENT KATEGORIE WÄHLEN

Dein Quickfinder

Nach oben scrollen