HIGHLIGHTS

Foto: Veranstalter oder Künstler | abweichendes © s.u. | Platzhalter: Adobe

Laura Larsson OKF – Ortskontrollfahrt | live in Hamburg

Location

Laeiszhalle | Hamburg
Johannes-Brahms-Platz, 20355 Hamburg

Datum

Mi. 23. Oktober 2024

Zeit

20:00

Kosten

TBA €

Labels

Comedy

Laura Larsson – OKF – Ortskontrollfahrt | Freitagabend, ein Auto voller Freund:innen und jede Menge Zeit. Nichts zu tun? Kein Problem, dann fahren wir eben rum! Laute Musik in den Boxen, das Prepaid-Handy ist frisch aufgeladen und was macht eigentlich mein Crush heute Abend?

Für so viele von uns ein Gefühl unserer Jugend. Und Laura Larsson setzt mit ihrer neuen Comedy-Show OKF genau diesem Gefühl ein Denkmal. Laura lädt uns alle ein auf eine Ortskontrollfahrt durch ihre und unsere Vergangenheit. Sie cruist vorbei an Freibad, Exfreunden und Erdbeer-Perlwein für 99 Cent – einfach allem, was mal wichtig war.

Aber diese Show ist nicht nur ein Nostalgie-Roadtrip: Denn Laura ist nach ihrer Zeit in der großen Stadt zurück in die Heimat gezogen. Und vieles hat sich verändert: Die coolen Typen aus dem Skatepark sind heute richtige Ü30-Stefans mit Rennrad und einer Vorliebe für Craft Beer – versprochen!

Und trotzdem hat die Provinz immer noch jede Menge offene Fragen zu bieten: Was unterscheidet einen Date-Parkplatz von einem Schlussmach-Parkplatz? Warum sollte man immer die Sexdecke im Kofferraum haben? Wie komme ich auf eine Hausparty, zu der ich nicht eingeladen bin?

Zieht die Hackenschuhe an und packt den Muttizettel ein. OKF ist der Wodka-E unter den Comedyshows: Eine wilde Mischung, die immer wirkt.


Quelle: Veranstalter oder Veranstalterin. Kurzfristige Termin- oder Programmänderungen nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

EVENT KATEGORIE WÄHLEN

Dein Quickfinder

Nach oben scrollen