HIGHLIGHTS

Foto: Veranstalter oder Künstler | abweichendes © s.u. | Platzhalter: Adobe

MAMI & MINI DER KINDERFLOHMARKT | Wuppertal

Location

Uni Halle | Wuppertal
Bergische Universität Wuppertal, Albert-Einstein-Straße 20, 42119 Wuppertal

Datum

So. 13. Oktober 2024

Zeit

11:00 - 16:00

Kosten

4 €

Labels

Shopping,
Trödel

MAMI & MINI DER KINDERFLOHMARKT

Unsere Events sind mehr als nur Flohmärkte – sie sind eine Gelegenheit, Schätze zu finden, Freude zu teilen und Gemeinschaft zu erleben.

Stöbere durch liebevoll ausgewählte Kinderkleidung, von süßen Stramplern bis zu modischen Outfits für Kids aller Altersklassen. Die Auswahl an Spielzeug reicht von klassischem Lego über bezaubernde Barbies bis hin zu faszinierenden Eisenbahnen, die Kinderaugen zum Leuchten bringen.
Manchmal sind die Babysachen noch beinahe makellos und die Schwangerschaftsmode wurde kaum getragen.

Es wäre doch viel zu schade, diese Schätze einfach wegzuwerfen. Anders als bei gängigen Gebrauchtwarenportalen ermöglichen unsere Mami-und-Mini-Märkte ein entspanntes Einkaufserlebnis.

Hier kannst du nach Herzenslust stöbern, anprobieren und die kleinen und großen Schätze entdecken – eine wahre Schatzsuche inmitten liebevoll erhaltener Kleidung & Spielzeug für unsere Mamis und Minis.
Selbstverständlich gilt dies ebenso für unsere geliebten Großeltern, Oma und Opa, sowie für die geschätzten Verwandten, Onkel und Tante – eine Einladung, die sich an alle richtet, die sich angesprochen fühlen.

 


Quelle: Veranstalter oder Veranstalterin. Kurzfristige Termin- oder Programmänderungen nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

Veranstalter

Höfges Event Group GmbH

EVENT KATEGORIE WÄHLEN

Dein Quickfinder

Nach oben scrollen