HIGHLIGHTS

Foto: Veranstalter oder Künstler | abweichendes © s.u. | Platzhalter: Adobe

Quichotte | Live in Düsseldorf

Location

zakk | Düsseldorf
Fichtenstraße 40, 40233 Düsseldorf
Webseite
https://www.zakk.de

Datum

Sa. 12. Oktober 2024

Zeit

20:00

Kosten

ab 17,75 €

Labels

Comedy

Quichotte – Nicht weniger als ein Spektakel | Quichotte verbindet auf einzigartige Weise Stand-up Comedy mit Musik, Poesie, Geschichten und Freestyle und formt daraus eine begeisternde Bühnenshow. Quichotte ist Dichter, Rapper und vor allem ein grandioser Stand-up-Künstler. In Köln geboren wuchs er am Rande der Rheinmetropole auf und entwickelte seinen kreativen Geist im Dunstkreis von Fußballverein und Dorfdisko. Er kam früh mit Rapmusik in Kontakt und trat mit eigenen Tracks auf. So führte ihn sein Weg auf Deutschlands Poetry Slam Bühnen. Schließlich lernte Quichotte bei Comedyshows wie „NightWash“ oder der „1Live Hörsaal Comedy“ auch die Theaterbühnen abzuräumen. Quichotte ist, wie sein Name erhoffen lässt, ein stetiger Kämpfer gegen die Windmühlen der seichten Unterhaltung. So spitz jedoch seine Feder auch ist, so cool und rhythmisch ist seine Show. Spielerisch und stets mit einem Augenzwinkern verschmelzt er klassische Stand-up-Comedy mit schrägen Gedichten, Kurzgeschichten und urbanen Rhythmen. Dabei beweist Quichotte, dass Lachen, ein hoher Unterhaltungswert und die Liebe zum geschriebenen und gesprochenen Wort sich nicht ausschließen.


Quelle: Veranstalter oder Veranstalterin. Kurzfristige Termin- oder Programmänderungen nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

EVENT KATEGORIE WÄHLEN

Dein Quickfinder

Nach oben scrollen