HIGHLIGHTS

Foto: Veranstalter oder Künstler | abweichendes © s.u. | Platzhalter: Adobe

Tokio Hotel – The Tour | Frankfurt

Location

Jahrhunderthalle | Frankfurt
Pfaffenwiese 301, 65929 Frankfurt

Datum

Do. 06. März 2025

Zeit

20:00

Kosten

ab 69,30 €

Labels

Rock

Tokio Hotel kommen 2025 mit ihrer spektakulären Show auf Europa-Tournee | Am 18. November 2022 veröffentlichte Tokio Hotel ihr letztes Album. “2001” schaffte es bis auf Platz zehn der deutschen Charts. Tom und Bill Kaulitz, Gustav Schäfer und Georg Listing kündigten jetzt eine neue Konzertreise für 2025 an: 19 Shows in ganz Europa: “Überraschung ihr Mäuse! Wir haben ein weiteres early Christmas Gift für euch! Wir gehen 2025 wieder auf große Europatour!  Der Vorverkauf startet am Donnerstag um 15 Uhr! Tickets für die Deutschland Shows gibt es bereits jetzt im exklusiven Presale!”

“Tokio Hotel bringen ihre spektakuläre Show zu euch! “The Tour 2025″ macht Halt in über 12 Ländern. Eine kurze Zusammenfassung, was Tokio Hotel in den letzten Monaten alles abgerissen haben: Da war erstmal die ausgedehnte (und ausverkaufte) Europa Tournee. Der Podcast der Zwillinge etablierte sich als einer der erfolgreichsten Deutschen Podcasts in 2023. Im November nahmen Bill und Tom in der Elbphilharmonie eine live Episode auf – etwas, was es vorher noch nie gegeben hatte! Seit September 2023 sitzen Bill und Tom als Juroren bei „The Voice of Germany“ am Drücker und halten uns vor Augen, warum sich eigentlich nochmal alle Welt in die beiden ursprünglich verliebt hatte:Weil sie einfach verdammte Stars sind. 2023 ist das Jahr, in dem Deutschland das endlich auch erkennt und der Band die Liebe gibt, die sie eigentlich schon immer verdient hatte. 2023 haben Tokio Hotel es geschafft, vom „Most Controversial“ zu „Everybody’s Darling“ zu avancieren. Endlich!” (Quelle: Handwerker Promotion)


Quelle: Veranstalter oder Veranstalterin. Kurzfristige Termin- oder Programmänderungen nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

EVENT KATEGORIE WÄHLEN

Dein Quickfinder

Nach oben scrollen