HIGHLIGHTS

Foto: Veranstalter oder Künstler | abweichendes © s.u. | Platzhalter: Adobe

Tors – The Miracle Tour EU | live in München

Location

Technikum | München
Speicherstraße 18, 81671 München

Datum

Mi. 18. September 2024

Zeit

20:00

Kosten

26,10 €

Labels

Indiepop

Tors – The Miracle Tour EU | Tors machen die Art von Songs, zu denen man allein im Auto bei heruntergelassenen Fenstern, kurz vor der letzten Runde in einer Kneipe voller Freunde und auf vollen Festivalplätzen überall auf der Welt mitgröhlt. Das britische Trio, bestehend aus den Brüdern Matt und Theo Weedon und ihrem Freund Jack Bowden, versammelt sich um treibende Rhythmen, cineastische Klanglandschaften und lebensbejahende, hymnische Hymnen, die durch die angeborene persönliche und kreative Verbindung zwischen ihnen verankert sind. Nachdem sie Millionen von Streams generiert und vor ausverkauften Häusern auf der ganzen Welt gespielt haben, ist diese Verbundenheit zwischen den Bandmitgliedern das Herzstück ihres Sounds, und sie treibt auch ihr Debüt bei Glassnote Records an.

“Diese Band ist eine Familie”, erklärt Matt. “Es gibt Höhen und Tiefen, aber wir versöhnen uns sehr schnell wieder. Es ist eine Bruderschaft mit den Jungs, und es ist eine Gemeinschaft mit unseren Fans. Wenn sich einer von uns nicht wohl fühlt, funktioniert es nicht. Wir bewegen uns auf das gleiche Ziel zu. Wir wollen eine große Stadionrockband sein, die Popsongs macht, die den Leuten viel bedeuten. Das ist es, was Tors ist.”

Matt und Theo stammen aus der Grafschaft Devon und fühlten sich als Kinder sofort zur Musik hingezogen. Nach allem, was man hört, ist die Mutter “eine großartige Sängerin”, während der Vater “vielleicht nicht der beste Musiker ist, aber er liebt Musik durch und durch”, lacht Matt. Nichtsdestotrotz wählte Papa oft den Soundtrack für das Abendessen aus, und die Jungs verschlangen mit ihren Eltern klassische Alben.

Übersetzt mit DeepL.com


Quelle: Veranstalter oder Veranstalterin. Kurzfristige Termin- oder Programmänderungen nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

EVENT KATEGORIE WÄHLEN

Dein Quickfinder

Nach oben scrollen