HIGHLIGHTS

Foto: Veranstalter oder Künstler | abweichendes © s.u. | Platzhalter: Adobe

Trettmann – No More Sorrow | Hannover

Location

Swiss Life Hall | Hannover
Adresse Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8, 30169 Hannover

Datum

Do. 12. Dezember 2024

Zeit

20:00

Kosten

59,80 €

Labels

Rap

Trettmann – No More Sorrow | Trettmann geht 2024 auf große „No More Sorrow Tour“ und feiert damit Neuanfang. Mit seiner Mischung aus Dancehall, Trap und Grime-Elementen gehört Trettmann längst zu den gefragtesten Künstlern Deutschlands. Für Winter 2024 kündigt der Wahl-Leipziger nun seine große „No More Sorrow Tour“ an, die gleichzeitig eine neue Trettmann-Ära einläutet. Heißt: neue Musik und eine neue Live-Show! Nach einer Auszeit von drei Jahren gelang Trettmann Anfang 2023 mit seinem Album „Insomnia“ ein beeindruckendes Comeback: Die Platte stieg auf Platz 2 der deutschen Charts ein, es folgte eine ausverkaufte Tour. „Insomnia“ markiert für Trettmann gleich in mehreren Punkten einen Abschluss. Zum einen ist es das letzte Album, das gemeinsam mit dem Produzententeam KitschKrieg entstand. „Wir hören auf, wenn es am besten ist. Jeder geht nach dem gemeinsamen Höhepunkt erstmal seinen eigenen Weg“, kommentierte Trettmann damals. Zum anderen verarbeitete er darauf die Trennung von seiner langjährigen Lebenspartnerin. In den Songs geht es um das Ende einer Liebe, Kummer und Schmerz, aber auch um Neubeginn. Und nun heißt es also: „No More Sorrow“, kein Kummer mehr! Auf seiner kommenden Tour, die am 18. Januar 2024 in Berlin startet und Trettmann unter anderem nach Hamburg, Düsseldorf und München führt, erwartet seine Fans eine neu konzipierte Bühnenshow, die garantiert wieder mitreißend wird. Und neue Musik soll es auch geben, ein Veröffentlichungsdatum steht allerdings noch nicht fest. Eine neue Merch-Kollektion derweil gibt es jetzt schon.


Quelle: Veranstalter oder Veranstalterin. Kurzfristige Termin- oder Programmänderungen nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

Veranstalter

Hush Hush GmbH

EVENT KATEGORIE WÄHLEN

Dein Quickfinder

Nach oben scrollen