HIGHLIGHTS

Foto: Veranstalter oder Künstler | abweichendes © s.u. | Platzhalter: Adobe

Wardruna – World Tour 2024 | live in Düsseldorf

Location

Tonhalle | Düsseldorf
Ehrenhof 1, 40479 Düsseldorf
Webseite
https://www.tonhalle.de

Datum

Di. 26. November 2024

Zeit

20:00

Kosten

ab 59,80 €

Labels

Folk

Wardruna – World Tour 2024 | Nach der Veröffentlichung der Single Hertan kündigt Wardruna den ersten Teil einer ausgedehnten Welttournee für die Jahre 2024 und 2025 an. Im Rahmen dieser Tournee werden Wardruna in ausgewählten Veranstaltungsorten und Theatern in ganz Europa, dem Vereinigten Königreich, Irland, Norwegen und anderen Ländern auftreten. Dazu gehören Auftritte in prominenten Veranstaltungsorten wie der Royal Albert Hall in London und dem Osloer Opernhaus.

Die Ankündigung beinhaltet ihren einzigen US-Termin im Jahr 2024 im kultigen Red Rocks Amphitheatre in Colorado, mit Chelsea Wolfe als Special Guest. Wardruna werden auch ihre lang erwarteten und ersten Auftritte in Australien, Neuseeland und Lateinamerika absolvieren. Die vollständige Liste der Shows findet ihr unten.

Einar Selvik sagt über die Welttournee: “Es ist immer ein besonderes Gefühl, eine neue Tournee zu planen und anzukündigen. Diesmal vielleicht noch mehr als sonst, da wir einige Teile der Welt besuchen werden, in denen wir noch nicht mit Wardruna aufgetreten sind. Wir freuen uns sehr darauf, mit unseren Liedern bekannte Gesichter und Orte wieder zu besuchen, aber auch darauf, in neuen Ländern neue Kontakte zu knüpfen.”

Übersetzt mit DeepL.com


Quelle: Veranstalter oder Veranstalterin. Kurzfristige Termin- oder Programmänderungen nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

EVENT KATEGORIE WÄHLEN

Dein Quickfinder

Nach oben scrollen