
HIGHLIGHTS
Foto: Veranstalter oder Künstler | abweichendes © s.u. | Platzhalter: Adobe
Yonder Boys | Live in De Brauerij
STANDORT
Datum
- So.. 08. Februar 2026
Uhrzeit
- 15:00
PREIS
- 20 €
Labels
Die Yonder Boys spielen traditionelle Folkinstrumente. Die Basis der Band besteht aus dem Sänger und Gitarristen Jason Serious aus Amerika und dem Australier David Stewart, der ebenfalls singt und Banjo spielt. Das Duo trat bereits als Support für Billy Bragg, The Wood Brothers, Timber Timbre, Other Lives und Nathaniel Rateliff auf.
Mit ihnen spielt der Multiinstrumentalist Tomás Peralta. Der Chilene spielt unter anderem Mandoline, Dobro und Kontrabass. Ihre selbstbetitelte Debüt-EP erschien 2018 auf Blue Whale Records und ihr erstes Album Acid Folk erschien 2020.
Quelle: Veranstalter oder Veranstalterin. Kurzfristige Termin- oder Programmänderungen nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr.
VERANSTALTER
De Brauerij
Telefon
+49 176 85588746Webseite
https://debrauerij.de/kulturprogramm/Das könnte dich auch interessieren
Vorgeschlagene Veranstaltungen


SCHLAGER-PARTYBOOT – der Hit-Marathon auf dem Rhein

Iggy Pop – Live 2025

Bryan Adams – Roll With The Punches Tour 2025
> EVENT KATEGORIE WÄHLEN
KONZERT | COMEDY | FLOHMARKT ...