HIGHLIGHTS

Foto: Veranstalter oder Künstler | abweichendes © s.u. | Platzhalter: Adobe

You Me At Six | live in Hannover

Location

Kulturzentrum FAUST | Hannover
Zur Bettfedernfabrik 3, 30451 Hannover

Datum

Sa. 23. November 2024

Zeit

20:00

Kosten

ab 41,45 €

Labels

Rock

You Me At Six | Die britische Rocksensation You Me At Six wird ihre zwanzigjährige Karriere mit ihrer letzten Tournee im Jahr 2024 beenden. Die britische Rock- und Pop-Punk-Band, bestehend aus Josh Franceschi (Gesang), Max Helyer (Gitarre), Chris Miller (Gitarre), Matt Barnes (Bass) und Dan Flint (Schlagzeug), brachte ihr letztes Album “Truth Decay” heraus, nach dem sich die Band dazu entschloss, aufzuhören. “Wir sind am besten, wenn wir alle fünf an vorderster Front dabei sind, es leben und atmen, alle fünf von uns schwingen und ihre Kreativität einbringen”, sagt Franceschi. “Das ist es, was man von Truth Decay bekommt.” Gegen Ende ihrer Karriere erkannte die Band, dass sie, wenn sie das beste Punk-Pop-Rock-Album ihrer Karriere machen wollte, emotional so ehrlich wie möglich sein und dem Schmerz direkt ins Gesicht sehen musste. Das ist auch der Grund, warum die Band beschlossen hat, das Album Truth Decay zu nennen. “Es geht um das Verständnis und die Akzeptanz, dass es eine Schönheit im Zusammenbruch gibt”, erklärt Franceschi. “Manchmal kann etwas so offensichtlich und klar erscheinen, aber wenn man es ein wenig auseinander nimmt, erkennt man, dass es nicht so einfach ist, wie man dachte.


Quelle: Veranstalter oder Veranstalterin. Kurzfristige Termin- oder Programmänderungen nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

EVENT KATEGORIE WÄHLEN

Dein Quickfinder

Nach oben scrollen