Die DISTEL - Gut im Abgang! Der DISTEL-Jahresrückblick 2026
Comedy & Kabarett & Poetry

Die DISTEL - Gut im Abgang! Der DISTEL-Jahresrückblick 2026

Sonntag, 17. Januar

18:00

Theater Am Dannhalm

Jever

Ab 24,00 €

Buchen

Das Wichtigste in Kürze

Die DISTEL - Gut im Abgang! Der DISTEL-Jahresrückblick 2026 findet am 17.01.2027 in Theater Am Dannhalm in Jever statt. Beginn ist um 18:00 Uhr. Tickets ab 24,00 €. Veranstaltung aus der Kategorie Comedy & Kabarett & Poetry.

Über diese Veranstaltung

Seit über 70 Jahren steht das Berliner Kabarett-Theater DISTEL wie kaum eine andere Institution in Deutschland für Satire am Puls der Zeit. Ab Ende 2026 produziert das Hauptstadt-Kabarett einen wiederkehrenden Jahresrückblick, bei dem die Themen des Jahres nochmals unter das Brennglas des Humors gelegt werden. In „Gut im Abgang!“ wird an Themen erinnert, die man zu Recht vergessen hat, aber auch alles gewürdigt, was in naher oder ferner Zukunft in den Geschichtsbüchern stehen wird. Es wird gelästert, getanzt und gesungen - nach allen Regeln der Kabarett-Kunst gibt man dem Jahr 2026 den Rest, wobei der wichtigste Grundsatz lautet: Langweilen verboten!„Gut im Abgang!“ ist ein kurzweiliger, politischer und musikalischer Jahresrückblick mit Jens Neutag, Axel Pätz und Katharina Martin. Unbedingt mit Humor und Tiefgang, aber garantiert ohne Markus Lanz.

Sponsored

Diese Veranstaltung wird von Reservix angeboten. Buchung, Zahlung und Support erfolgen auf deren Website. Für Buchungen über diesen Link erhalten wir gegebenenfalls eine Provision.