Patrick Nederkoorn: Die orangene Gefahr – Die Holländer kommen
Comedy & Kabarett & Poetry

Patrick Nederkoorn: Die orangene Gefahr – Die Holländer kommen

Dienstag, 3. August

20:00

Kulturhof Kloster Knechtsteden

Dormagen-Knechtsteden

Ab 19,00 €

Buchen

Das Wichtigste in Kürze

Patrick Nederkoorn: Die orangene Gefahr – Die Holländer kommen findet am 03.08.2027 in Kulturhof Kloster Knechtsteden in Dormagen-Knechtsteden statt. Beginn ist um 20:00 Uhr. Tickets ab 19,00 €. Veranstaltung aus der Kategorie Comedy & Kabarett & Poetry.

Über diese Veranstaltung

Was passiert, wenn durch den Anstieg des Meeresspiegels 17 Millionen orangefarbene Klimaflüchtlinge mit ihren Wohnwagen auf der linken Spur nach Deutschland rollen? Sind die Deutschen dann bereit, die so geliebten Holländer aufzunehmen?"Die orangene Gefahr – Die Holländer kommen" ist die erste deutschsprachige Vorstellung des niederländischen Kabarettisten Patrick Nederkoorn. Die gefeierte Premiere war im Haus der Springmaus in Bonn. Es ist eine amüsante und bitterböse Auseinandersetzung mit den Eigenarten unserer beiden Nationen und dem Thema Migration im Klimawandel. Die Vorstellung wurde nominiert für Prix Pantheon und mit zahlreichen Kabarettpreisen ausgezeichnet.

Sponsored

Diese Veranstaltung wird von Reservix angeboten. Buchung, Zahlung und Support erfolgen auf deren Website. Für Buchungen über diesen Link erhalten wir gegebenenfalls eine Provision.