Ronja von Rönne: Alles Liebe
Lesungen & Vorträge

Ronja von Rönne: Alles Liebe

Mittwoch, 4. November

19:00

Volksbad Buckau c/o Fraueninitiative Magdeburg e.V

Magdeburg

Ab 12,00 €

Buchen

Das Wichtigste in Kürze

Ronja von Rönne: Alles Liebe findet am 04.11.2026 in Volksbad Buckau c/o Fraueninitiative Magdeburg e.V statt. Beginn ist um 19:00 Uhr. Tickets ab 12,00 €. Veranstaltung aus der Kategorie Lesungen & Vorträge.

Über diese Veranstaltung

Ronja von Rönne hat mit ›Alles Liebe‹ den vielleicht coolsten Roman des Sommers geschrieben.« Laura Hertreiter, DIE ZEIT»Mit ihrem neuen Roman ist Ronja von Rönne der große Wurf geglückt: ›Alles Liebe‹ ist unterhaltsam, grausam und zwingend.« Arno Frank, DER SPIEGEL»Mehr als dieses Nachdenken, das einen lange nach der Lektüre begleitet, kann Literatur kaum erreichen.« Marie-Luise Goldmann, Die WeltMit feinem Gespür und großer Intensität erschafft Ronja von Rönne ein Mosaik über Liebe als Behauptung und Wahrheit als Konstrukt.Laura hat schon als Kind verstanden, wie Mitleid funktioniert. Barbara füllt ihr leeres Haus mit Versandhauskatalogen und einem Mann, den es nicht gibt. Heike sitzt seit dreißig Jahren in einem Haus, das ihrer Schwiegermutter gehört, und träumt von einem Garten, den sie nie haben wird. Christina verkleinert mit ihrer Kunst die Welt, weil sie sie sonst nicht aushält.

Sponsored

Diese Veranstaltung wird von Reservix angeboten. Buchung, Zahlung und Support erfolgen auf deren Website. Für Buchungen über diesen Link erhalten wir gegebenenfalls eine Provision.