Foto: Veranstalter | abweichendes ©  s.u.

KPMG-Kunstabend

K20 | Düsseldorf

Location

K20 | Düsseldorf
Grabbeplatz 5, 40213 Düsseldorf
Webseite
https://www.kunstsammlung.de

WEITERE LOCATION (OPTIONAL)

K21 | Düsseldorf

LOCATION 2

Ständehaus 1, 40217 Düsseldorf

Datum

Mi. 04. Oktober 2023

Zeit

Jeden 1. Mittwoch im Monat
18:00 - 22:00

Kosten

Eintritt frei ab 18 Uhr

KPMG und die Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen laden wieder zu einem KPMG-Kunstabend ein. Zwischen 18 und 22 Uhr ist der Eintritt frei.
Im K20 in der Grabbehalle erwartet Sie Reinhard Muchas wohl spektakulärste Rauminstallation. Unsere Sammlungspräsentation zeigt hochkarätige Gemälde unter anderem von Paul Klee, Wassily Kandinsky, Henri Matisse und Pablo Picasso. Währenddessen können Sie im K21 internationale Gegenwartskunst erleben – mit Werken von Ed Atkins, Sabrina Fritsch, Carsten Nicolai oder Hito Steyerl. Für besonders Mutige gibt es wieder die Möglichkeit in 25 Metern Höhe über der Piazza zu schweben – Tomas Saraceno’s „In Orbit“ lädt dazu ein.

Im Rahmen des kostenfreien Programms an diesem Abend erwarten Sie um 18 Uhr und um 19 Uhr Themenführungen in beiden Häusern. Zwischen 19 und 20 Uhr finden Ausstellungsführungen im K20 in englischer und ukrainischer Sprache statt.
Die Anmeldung ist vor Ort möglich.


Öffnungszeiten
Jeden 1. Mittwoch im Monat haben K20 und K21 zum KPMG-Kunstabend bis 22 Uhr geöffnet. Eintritt frei ab 18 Uhr.
Foto: Lisa Marie Backmann
Info: Veranstalter


Quelle: Veranstalter oder Veranstalterin. Kurzfristige Termin- oder Programmänderungen nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

Stiftung Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen

Veranstalter

Stiftung Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen
Nach oben scrollen