HIGHLIGHTS

Foto: Veranstalter oder Künstler | abweichendes © s.u. | Platzhalter: Adobe

Paul Panzer | Apaulkalypse – Jede Reise geht einmal zu Ende

Location

Mitsubishi Electric Halle | Düsseldorf
Siegburger Straße 15, 40591 Düsseldorf

Datum

Sa. 02. November 2024

Zeit

20:00

Kosten

ab 35,60 €

Labels

Comedy

Paul Panzer “Apaulkalypse – Jede Reise geht einmal zu Ende” | Paul Panzer lädt ein zum jüngsten Gericht – Nach 7 verflixt genialen Live-Programmen führt er uns doch nun tatsächlich ans Ende aller Tage. Schon immer waren sie seine große Leidenschaft, die menschlichen Abgründe, Schwächen und Unzulänglichkeiten. Mit APAULKALYPSE nimmt uns Paul an die Hand, mit in die Strahlungszone menschlicher Dummheit und lehrt uns die große Freude am Weltuntergang.


Quelle: Veranstalter oder Veranstalterin. Kurzfristige Termin- oder Programmänderungen nicht ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr. 

Savoy Theater

Veranstalter

Savoy Theater
Telefon
+49 (0) 211 - 830 89 00
E-Mail
info@savoytheater.de
Website
https://www.savoy-theater.de

EVENT KATEGORIE WÄHLEN

Dein Quickfinder

Nach oben scrollen